Prokon Bau- und Planungs GmbH

Unsere Projekte


Werfen Sie einen Blick auf einige unserer bereits abgeschlossenen Bauprojekte der letzten Monate und Jahre. Auf Anfrage geben wir Ihnen gerne noch nähere Informationen dazu.

DAMM, 1210 WIEN

26 Wohnungen zwischen 40 m² und 95 m²

Leistung: Generalplanung

SCHÜTZENGASSE, 1030 WIEN

Dachgeschoßausbau
Leistung: ÖBA | Planung: Arch. DI Karl Goess

Patru 4

Wohnungssanierung und Zusammenlegung
Leistung: Planung und ÖBA

Hier wurden 2 Wohnungen zusammengelegt, dabei wurden die Böden und der komplette Aufbau neu hergestellt. Ebenso wurde die komplette Elektro-, Sanitär-, und Heizungsinstallation entsprechend erneuert.

Sieveringerstraße, 1190 Wien

Zweifamilienvilla

Leistung: Polier- und Detailplanung

Die auf höchstem Niveau errichtete Villa mit zwei außergewöhnlichen Luxuswohnungen bietet erstklassige Architektur auf neuestem technischen Standard. Beide Wohnungen verfügen über einen eigenen Wellnessbereich mit Sauna, Bäderlandschaft und Pool. Tiefgaragenplätze sowie separate Kellerräumlichkeiten wurden auch errichtet.

Wohnen am Mühlwasser

Leistung: Generalplanung
Aktueller Stand: Vorentwurf

Aderklaar, 1210 Wien

Außenanlagen

Leistung: Baumeisterarbeiten

Wir konnten gemeinsam mit unserem Team den Garten und Terrassenbereich erneuern.

Ödenburgerstraße

Turnsaalsanierung

Leistung: ÖBA

Aufgrund des sanierungsbedürftigen Turnsaals wurden wir beauftragt, die Bauaufsicht für dieses Projekt zu übernehmen.

Löb 3, Klosterneuburg

Villa

Leistung: Bestandsaufnahme, Einreichung, Bestandspläne, Behördenabwicklung

Nach Erstellung einer Bestandsaufnahme des Gebäudes und der Außenanlagen wurde ein Bestandsplan angefertigt. Dieser wurde mit der Behörde abgestimmt und eingereicht.

Pichelmayergasse, 1100 Wien

Thermische Sanierung

Leistung: ÖBA

Thermische Sanierung eines Turnsaals.

Kindergarten, 1130 Wien

Leistung: Außenanlagen

Nachdem die Kindergartensanierung abgeschlossen wurde, wurden wir dazu beauftragt, die Außenanlagen zu gestalten.

FM4, 1210 Wien

Wohnhaus mit insgesamt 13 Wohnungen

Leistung: Generalplanung

Share by: